BLACKCLAW


Offizielles Forum der WoW-Gilde BLACKCLAW
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druiden Tank
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 13:47 
Hallo Ihr Lieben



Infos zu dir als Person:

Name: Thomas
Alter: Knackige 30
Wohnort Österreich/Salzburg


Was wichtig ist zu meiner Person:
Vater einer Tochter (spielt noch kein Wow :) ) und hat für mich persönlich vorrang

Infos zu deinem Mainchar:

Charname: Eméx
Battle.net Tagg: Flachi26#2225
Armory CharLink: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... A9x/simple
Rasse: Stier (Taure)
Klasse: Druide
Skillung: Tank/ Eule (bin hier aber sehr flexibel)
Berufe: Juwe/Lederer
Twinks: Monk(100/Heal/Tank), Hexe (100/Demo/Zerstörung)


Infos zu deinen Onlinezeiten und deiner Raiderfahrung:

Deine Raiderfahrung:

Alles aufzuzählen würde ein bisschen dauern daher halte ich mich eher kurz und Fragen kann ich dann gerne im TS beantworten.
Spiele seit Classic den Druiden seit BC, Progress geraidet in Cata, Geburt der Tochter zu MoP,

Deine Onlinezeiten (durchschnittlich, natürlich kann es variabel sein): meistens abends ab 22 Uhr bis open end ausser an Raidtagen hier bin ich zu 99% pünktlich

Bist du mit unseren Vorraussetzungen zur Raidvorbereitung einverstanden und in der Lage diese zu erfüllen? :
Da ich es vom ProgressRaiden aus Cata nicht anderes gewohnt bin gehört es für mich zu selbst verständlichkeit seine Char best möglich auf den Raid vorzubereiten.
Sockel,Verzauberungen,Food usw) Natürlich gehört es auch dazu sich Guides anzusehen und ich bringe mich auch gerne in den Raid ein wenn ich eine Möglichkeit sehe
etwas zu verbessern. Wipen gehört einfach zu WoW dazu ohne das wäre es langweilig :)


Warum zu euch?

Hier könnte man viel Schreiben und euch "Honig ums Maul schmieren" nur das wär nicht ich. Um ehrlich zu sein suche ich einfach eine nette Gilde die 2-3 Mal die Woche zusammen was unternimmt. Sei es ein Raid in HFC oder auch gerne einen Raid aus MOP,CATA usw bin hier für alles zuhaben hauptsache man unternimmt was zusammen und jeder bringt sich ein.
Für mich persönlich ist einfach der zusammenhalt der Gilde wichtig nicht die Firstkills, Gear oder der DMG sondern einfach die Freude daran mit Freunden, Gildenleuten was zu unternehmen. Ob wir zusammen passen kann ich euch nicht versprechen aber was ich euch versprechen kann ist mein best möglichstes zu tun um mich zu integrieren und mich
schnellst möglich einzufügen.

Naja das wars denk ich mal wenn Ihr fragen habt schickt mir einfach eine ingame Post oder quatscht mich via Battle-net an. Würd mich freuen von euch zu hören.

lg Tom


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 13:47 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, WOW, Reise, USA

Impressum | Datenschutz