BLACKCLAW


Offizielles Forum der WoW-Gilde BLACKCLAW
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 20:26 
Hallo BLACKLAW,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Raidplatz mit dazugehörigen Serverwechsel.

Zu meiner Person:
Ich heiße René, bin 31 Jahre alt/jung und komme aus dem Westerwald. Beruflich arbeite ich als Lagerchef und künftig zusätlich als Gefahrgutbeauftragter in einer Großhandelsfirma.
Ich bin Glücklich verheiratet und habe 2 Töchter von 20 Monaten (Zwillinge).

Mein Char:
Die Bewerbung gilt für meinen [URL=http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Rockntroll/simple]Troll Hunter Rockntroll[URL]. Spielen tu ich ihn derzeit als SV, ob 2nd MM oder BM wird kann ich noch net sagen. Der Char ist noch frisch 100 und war zu MoP noch nicht geplant. Da Berufe ja nicht mher der Kracher sind ist er Inig und Alchi.
Geworben wurde ich nicht, ich habe lediglich ne kurze Unterhaltung mit meinem Bruder gehabt (Volnon) und dachte ich versuch es ma. Ebenso sind mir von MoP Zeiten als Hexer noch Cadere und Trankas bekannt.

Der Rest:
Meine Onlinezeiten wo ich auch WIRKLICH hinterm Bildschirm sitze sind i.d.R. abends ab 19/20 Uhr. Durch meine Kinder wird die Woche so geplant das so gut wie immer an allen Raids teilnehmen kann, das mit den Zwergen ma was dazwischen kommen kann sollte selbstverständlich sein. Sonntags so früh anzufangen ist mit meiner Frau geklärt, da Sie auch mal WoW gespielt hat und weiss wie das ist hält Sie mir den Rücken frei.
Kurz: Unter normalen Umständen sollte ich zu 100% da sein.