BLACKCLAW


Offizielles Forum der WoW-Gilde BLACKCLAW
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 20:26 
Hallo BLACKLAW,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Raidplatz mit dazugehörigen Serverwechsel.

Zu meiner Person:
Ich heiße René, bin 31 Jahre alt/jung und komme aus dem Westerwald. Beruflich arbeite ich als Lagerchef und künftig zusätlich als Gefahrgutbeauftragter in einer Großhandelsfirma.
Ich bin Glücklich verheiratet und habe 2 Töchter von 20 Monaten (Zwillinge).

Mein Char:
Die Bewerbung gilt für meinen [URL=http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Rockntroll/simple]Troll Hunter Rockntroll[URL]. Spielen tu ich ihn derzeit als SV, ob 2nd MM oder BM wird kann ich noch net sagen. Der Char ist noch frisch 100 und war zu MoP noch nicht geplant. Da Berufe ja nicht mher der Kracher sind ist er Inig und Alchi.
Geworben wurde ich nicht, ich habe lediglich ne kurze Unterhaltung mit meinem Bruder gehabt (Volnon) und dachte ich versuch es ma. Ebenso sind mir von MoP Zeiten als Hexer noch Cadere und Trankas bekannt.

Der Rest:
Meine Onlinezeiten wo ich auch WIRKLICH hinterm Bildschirm sitze sind i.d.R. abends ab 19/20 Uhr. Durch meine Kinder wird die Woche so geplant das so gut wie immer an allen Raids teilnehmen kann, das mit den Zwergen ma was dazwischen kommen kann sollte selbstverständlich sein. Sonntags so früh anzufangen ist mit meiner Frau geklärt, da Sie auch mal WoW gespielt hat und weiss wie das ist hält Sie mir den Rücken frei.
Kurz: Unter normalen Umständen sollte ich zu 100% da sein.

ABER: Ich sollte eben noch informieren das ich am 02.02. an meiner linken Hand Operiert werde, ob und wie lange ich dann ausfalle ist noch nicht einschätzbar, erfahrung zeigten jedoch das man Hunter auch mit Gips spielen kann ;p

Ich habe vor meine derzeitige Gilde zu verlassen weil hier einfach nichts mehr läuft. Wir hatten große Bündnisse mit anderen Gilden um mal mythic zu gehen, doch leider kommen wir derzeit auf nur 10-15 Leute, wo 2-5 von einem andern Server dabei sind (In der Theorie sollten wir knapp 30 sein).
Am Anfang sollte ich mim [URL=http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Kuhken/simple]Pala[URL] tanken. Da auf einmal 5 Tanks vorhanden waren gabs den den Plan mim [URL=http://eu.battle.net/wow/de/character/ambossar/Rakrai/simple]Hexer[URL] zu Raiden, noch bevor ich mich Equippen konnte fehlten dann auf einmal Hunter. Dabei bleibts jetz auch^^

Die Raiderfahrungen:
Da ich in Classic schon 2 Accounts hatte teilt sich das leider sehr unübersichtlich auf.
Classic: 2 Hexer, 2 Pala
MC, ZG, BWL, AQ20 Clear
AQ 40, NAX etwas gesehen

Burning Crusade: Pala, 2 Hexer, Schami, Hunter (da hat ich noch RICHTIG Zeit^^)
außer Sunwell alles Clear

WotLK: 2 Palas, Schurke
außer ICC alles clear, danach Raidauflösung :(

Cata: Pala, Hexer, Druide
kann ich net mehr groß was sagen, glaub fast garnix da ich nach Raidauflösung in WotLK kaum aktiv gespielt hatte.

MoP: Monk, Hexer, Pala
Sporadisch wenn ich ma n paar Wochen Lust hatte. Richtiger Einstieg erst zu SoO wieder, seit dem ohne Pause.

WoD: Pala, Hunter
nhc 7/7 I hc 6/7


Wieso 2 mal Pala und Hexer? Hab früher je einen auf Allli und einen auf Horde gehabt. Im laufe der Jahre war dann auch ma n Acc inaktiv, später hat meine Frau einen gespielt. Mit der Schwangerschaft hat sie aufgehört, seitdem is ein Account Quasi vergessen und verrottet in der Datenbank von Blizz^^

Eigentlich wollte ich ne kurze Bewerbung schreiben, hoffe man konnte sie noch lesen^^

Achja: B-Tag: Rakrai2033#2926


Wenn ich was vergessen hab, einfach meckern ;p

MfG


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 20:26 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 12:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 22. Sep 2014, 17:55
Beiträge: 53
Hi Rene,

Deine Rückmeldung hattest du ja schon ingame


-abgelehnt-

MfG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 21. Sep 2014, 18:15
Beiträge: 25
Wohnort: Hannover
------ Closed und verschoben ins Archiv ------


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, WOW, Reise, USA

Impressum | Datenschutz