BLACKCLAW


Offizielles Forum der WoW-Gilde BLACKCLAW
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Warri + Hexe
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 18:29 
Vorab: VORAUSSETZUNGEN FÜR EINE BEWERBUNG:

- geistige Reife (Kritikfähigkeit) & Alter über 18 Jahren -> Check! (Geistige Reife scheint Gelegentlich lücken aufzuweisen)
- Gearscore von mind. 645 | laut meinem letzten Mathematikstand war 674 > 645 also -> Check!
- Progressorientierte Raidvorbereitung mit dem aktiven Char (Sockel, Enchants, Flasks Buffood etc) | Zum Raid eine selbstverständlichkeit, die nicht die Gilde an die Spieler sondern die Spieler an sich selbst eigentlich stellen sollten! -> Check!
- Progressorientierte Raidvorbereitung des Spielers (Lesen von Guides, aneigenen von Taktiken vorab) s.o. -> Check!
- Durchhaltevermögen bei Raids (Trotz Wipes) | Erfolg ist auch nur dann ein echter Erfolg wenn man ihn sich erarbeitet -> Check!
- Die Fähigkeit im Teamspeak mit uns zu reden | Sonst ist es ja auch fad, immerhin ist WoW irgendwo in seinen Wurzeln ein MMO -> Check!
- Aktivität an mind. 2 Raidtagen (von den angebotenen 3) -> 3x Check!
- Gute Laune zu den Raids - denn WoW ist immernoch ein Spiel | Sicher allerdings sollte man sich immer bewusst sein, dass es beim Raid/Gilde andere Menschen hinter den Monitoren hocken und sich auf einen verlassen -> Check!



BEWERBUNGSVORLAGE


Infos zu dir als Person:

Dein Name: Logan
Alter: 27
Wohnort (freiwillig): Berlin
Beruf, Tätigkeit (freiwillig): IT-Systemkaufmann
Sonstiges was wir über dich wissen sollten (freiwillig):
Ich bewerbe mich zusammenmit meiner Freundin (Hexe) beide mit den Mains ein ilvl von 670+.
Seit gut 6-7 Jahren findet man mich in der WoW ohne erwähnenswerte größere Pausen. Meine Raidattendance bisher 98% - Die Hexe gut 96%.
Seit Anfang 2009 habe ich mit der Raidleitung allg. angefangen und einiges in der Zeit durchgemacht.


Infos zu deinem Mainchar:

Charname: Sturmwølf
Battle.net Tagg: Logan#2640
Armory CharLink: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... f/advanced
Rasse: Blutelf (Ehemals ein äusserst haariger Taure)
Klasse: Krieger
Skillung: Am stärksten in Prot! - aber andere Speccs werden auch beherrscht nach kurzer Auseinandersetzungszeit.
Berufe: Ingi / Schmied - Schmied erst kurz vor WoD hochgeskillt und Alchi verlernt.

Ich wurde geworben von (falls ein Gildenmember euch dazu bewegt hat euch hier zu bewerben):
Über WoWProgress

Infos zu deinen Onlinezeiten und deiner Raiderfahrung:

Deine Raiderfahrung: Zahlreich TL:DR -> Interessanter ist vllt zu erwähnen, dass ich zu MoP viele Challange Modes gemacht habe (Alle Rollen), meistens für die Gilde getankt damit alle Member das Set bekommen, aber auch aushilfsweise geheilt oder auch div. Sellruns gemacht.
Deine Onlinezeiten (durchschnittlich, natürlich kann es variabel sein): i.d.R. ab 19 Uhr Zuhause und erreichbar bis "in die Puppen". (Bin da allerdings flexibel da Arbeit flexible Zeiten erlaubt)
Bist du mit unseren Vorraussetzungen zur Raidvorbereitung einverstanden und in der Lage diese zu erfüllen? :
Sonst würde ich mich nicht bewerben :>

Sonstiges:
Wie gesagt seit 2009 aktiv am Raiden mit meiner Freundin (Angefangen damals allerdings mehr auf Casual Niveau). Später mit der Gründung von "signa temestatis" Richtung Progressorientiert geraidet. Die meiste Zeit auch in der Gilde verbracht. nur zu Gunsten von Kooperationen die Gilde verlassen. => Loyalität ist etwas wodrauf ich viel Wert lege.
Weiterhin ist für mich die Raidatmosphäre wichtig, darunter fällt ein gepflegter Umgangston (Damit meine ich kein hochnäsiges Metahochdeutsch sondern das Unterlassen von Beleidigungen).
Alles andere lässt sich durchaus heute im TS-Gespräch klären, sollten noch offene Fragen sein.

Und zu guter Letzt würden wir gerne wissen warum du deine vorige/jetzige Gilde verlassen hast/verlassen willst und warum gerade wir in Frage kommen deine nächste Raidgilde zu werden:
Dadurch, dass ich meine Zeit nun weniger dem Organisatorischen Raidgeschehen widmen möchte und wir in der Gilde keinen Ersatzraidleiter haben (und noch einige andere Gründe - WICHTIG: nicht Konfliktbedingte!), haben wir uns einvernehmlich entschlossen den Raidbetrieb einzustellen und jeden seinen Raidweg gehen zu lassen (Wer progress, der progress, wer casual, der casual, wer rumpi*meln, der eben wasauchimmer).
Warum ausgerechnet ihr? Nun wir wollen uns nicht in den hardcore-Progress einreihen, wollen uns allerdings auch nicht, wie es so schön heißt "unter wert verkaufen". Euer derzeitiger Progressstand entspricht etwa dem, wo wir uns derzeit gut identifizieren können und ggf. dazu beitragen, dass es mehr wird! Zeittechnisch passt es auch (Auch wenn wir da eh flexibel sind). Weiterhin hoffen wir bei euch beide einen soliden Raid- und Gildenplatz zu bekommen - aber Schlussendlich sieht man erst ob es tatsächlich passt innerhalb einer Trialzeit bzw Testraids, wo wir hoffen zu beiden eingeladen zu werden!


Alles was nicht oben angegeben ist und du uns aber trotzdem mitteilen möchtest (freiwillig):
Alles brav in die "sonstige"-Felder gequetscht!


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 18:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Warri + Hexe
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 22:56 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 22. Sep 2014, 18:55
Beiträge: 53
Vielen Dank für eure Bewerbung.

- Einladung zum Proberaid -

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Warri + Hexe
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 23:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 22. Sep 2014, 18:55
Beiträge: 53
-Abgelehnt nach Probezeit-

-closed-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, WOW, Reise, USA

Impressum | Datenschutz